Hypnose Zürich und Reiden (LU);                                    Ängste, Phobien und Depressionen

HypnoSlim®


Wenn ich über Ängste spreche, die durch Hypnose gut behandelbar sind, dann meine ich vor allem die eingebildete Angst. Als Beispiel können Sie sich die Angst vor Spinnen vorstellen. Man weiss genau, dass die heimischen Spinnen für den Menschen ungefährlich sind. Trotzdem ist die Spinnenangst hierzulande weit verbreitet.  Weitere Ängste sind Flugangst, Höhenangst, Angst vor Menschenmassen, etc. Die Liste kann beliebig erweitert werden.

Ängste lassen Hormone ausschütten, die für den Körper Stress bedeuten. Der Puls steigt, das Herz rast, die Atmung wird schneller, es bildet sich Schweiss auf der Stirn, die Pupillen verengen sich …

Werden diese Hormone nicht oder nur ungenügend abgebaut, kann sich der Körper nicht mehr erholen. Dies wiederum kann unter anderem zu Depressionen führen.

 

In Hypnose können Sie sich selbst von diesen Ängsten und Depressionen befreien. 

Wir unterstützen Sie dabei!